Release master 04.03.2024 17:11:11,88

Reisen nach Ottobeuren

Module fallbackimage

Reisen der Jugendherberge Ottobeuren

Purer Entspannungsurlaub ist dir zu langweilig? Ihr wollt in eurem Urlaub mehr als "nur" Sightseeing machen? Dann auf in die Sport|Jugendherberge Ottobeuren, wo der Name Programm ist. Speedsoccer, Fußball, Feldhockey und Volleyball sind direkt auf dem Jugendherbergs-Gelände möglich. Ihr könnt zahlreiche, teilweise auch etwas herausfordernde, Radwege von uns aus erreichen. Im Winter gibt es für unsere sportlichen Gäste eine Langlauf-Loipe ganz in der Nähe. Hier finden Sportbegeisterte alles, was sie sich nur wünschen können. Besucht uns doch, wir freuen uns schon auf euch!

Familien können sich auf einen entspannten Kurzurlaub in der Jugendherberge Ottobeuren freuen. Finde auch du dein Lieblingsangebot hier! Mehr
Spaß in den Ferien auch ohne die Eltern? Wir bieten euch eine aktive Ferienfreizeit mit professioneller Rundum-Betreuung. Sportlich aktiv, neue Freund*innen finden, Abenteuer erleben! All das findet ihr bei uns in Ottobeuren. Mehr
Ihr sucht noch nach einem passenden Ort für den nächsten Ausflug mit eurem Sportverein? Dann auf zu unseren Angeboten für Gruppen und besucht uns in der Sport|Ottobeuren! Mehr
Kontakt

Jugendherberge Ottobeuren

Sport|Jugendherberge

Kaltenbrunnweg 11

87724  Ottobeuren 

Leitung

Heiko  Gründemann

Träger

Landesverband Bayern

Service-Center

Service & Booking Center der Jugendherbergen in Bayern

Mauerkircherstr. 5

81679 München